Forschungsgesellschaft HAMBURGER - FORUM e.V. Unkonventionelle und provokante Thesen zu MENSCH - WELT - RAUMZEIT
  Keine Erderwärmung innerhalb von 15 Jahren?
 
Keine Erderwärmung innerhalb von 15 Jahren?
Erst vor acht Jahren sorgte ein durchgesickerter UNO-Berichtsentwurf zur Panikattacke bei Politikern: Die globale Temperatur war nämlich in den letzten 15 Jahren nicht gestiegen. Mit abenteuerlichen Argumenten verlangten Deutschland, Ungarn, Belgien und die USA daraufhin von den Autoren, das Fehlen der Erderwärmung zu vertuschen. Eine Episode aus der Klima-Hysterie-Historie, die wenig an Aktualität eingebüßt hat – und zeigt, wie sehr man versucht, uns an der Nase herum zu führen.

https://www.wochenblick.at/politik/keine-erderwaermung-in-15-jahren-klimawissenschaftler-mussten-luegen/

"Warum seit über 150 Jahren KEINE gefährliche GLOBALE Erwärmung stattgefunden hat"
https://www.youtube.com/watch?v=sdR8s_golYQ
 
  Heute waren schon 5 Besucher (27 Hits) hier!